Aktuell

Eidg. Akkordeon-Musikfest


am 01. Juni 2024
ab 10:00 Uhr


World Music Festival


am 31. Mai 2025
ab 08:00 Uhr


World Music Festival


am 01. Juni 2025
ab 08:00 Uhr


  • Fronttext
    Fronttext

  • Unsere neuen Fans:
    Stebler Sandrine
    Feldmann Karin



  • Login

    Username:
    Password:


    Mitglied von

    Akkordeon Schweiz


    Bericht: Abschied Silja - 12.09.2013

    Bericht von Stefan

    Schon vor dem Jahreskonzert 2013 hat Silja bekannt gegeben, dass sie nach dem Konzert aus zeitlichen Gründen nicht mehr mitspielen möchte. Am Donnerstag, 12.9.2013 fand aus diesem Grund keine Orchesterprobe statt, da wir von Silja zum Abschiedsessen eingeladen wurden. Um 19.00 Uhr haben wir uns bei Silja getroffen und sie hat uns mit Salat als Vorspeise und feiner, selbstgemachter Pizza verwöhnt. Zum Dessert haben wir dann noch einen Fruchtsalat aus frischen Früchten genossen. Das AOBB war wieder einmal an einem gemütlichen Anlass zusammen und so erstaunt es nicht, dass alle bei bester Laune waren. Besonders Caty und Lukas haben sich wieder allerlei Scherze einfallen lassen. Spät am Abend haben wir uns bei Silja für die tolle Bewirtung bedankt und dann hiess es: Tschüss Silja, mach’s guet.

    Details zum Event: Abschied Silja